Betreiber dieser Website:

BUTENHOFF Werbeagentur und Verlag

Auf der Hude 87

21339 Lüneburg

 

Inhaberin: Sabine Butenhoff

Ust.-Id.-Nr.: DE 815017898

 

www.butenhoff-werbeagentur.de

mail@butenhoff-werbeagentur.de

 

Bildnachweise:

Titelbild: © Halfpoint.adobe.stock.com

Alle anderen sind am Bild gekennzeichnet bzw. Eigentum des Beitraggebers.

 


Rechtshinweise:
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Obwohl die auf dem Internetangebot von Mein Senioren-Magazin, erstellt durch die  BUTENHOFF Werbeagentur, enthaltenen Informationen durch die BUTENHOFF Werbeagentur oder Dritte sorgfältig geprüft worden sind, kann für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität weder die BUTENHOFF Werbeagentur noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen.

Für Internetseiten Dritter, auf die Mein Senioren-Magazin durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die BUTENHOFF Werbeagentur ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Deshalb distanziert sich die BUTENHOFF Werbeagentur hiermit von allen Inhalten gelinkter Seiten und macht sich die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Des Weiteren kann die Website der BUTENHOFF Werbeagentur ohne Wissen der BUTENHOFF Werbeagentur von einer anderen Website mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Die BUTENHOFF Werbeagentur übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zur BUTENHOFF Werbeagentur in Websites Dritter.