Lüneburg, September 2021

lightgreen MODEDESIGN

Herbstmodeim bunter Vielfalt

Foto © Anja Backert
Foto © Anja Backert

Wenn die Temperaturen langsam kühler werden, denken wir schon gerne am warme kuschelige Kleidung.


Das ist die Zeit für Hoodies, die gerne auch oversized getragen werden wie fast alle anderen Bekleidungsstücke auch. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die 90er Jahre, wo die Hosen weit waren und in der Taille saßen. Dieser Stil erlebt sein Comeback genauso wie Longblazer oder oversized Hemden. Auch Röcke spielen eine
große Rolle, die auch gerne etwas länger sein können. Blumen und Animalprints geben den Ton an. Das Farbspektrum reicht von Beige, Hellbraun, Orange bis hin zu Khaki und Schwarz. Cord ist nach wie vor ein Thema – ob Hemd,
Jacke oder Hose.
Den ein oder anderen Trend versuche ich auch in meiner nachhaltigen Kollektion umzusetzen. Ich freue mich wenn Kundinnen in mein Ladengeschäft nach Embsen kommen, die sich für regional, fair produzierte Kleidung interessieren. Fast alle Modelle lassen sich auch individuell im Passform und Material gegen einen Aufpreis anpassen. Dafür hat man dann aber das Gefühl beim reinschlupfen „Das ist genau meins“! 
Ich berate Sie gerne persönlich in meinem neu gestalteten Ladengeschäft in Embsen.
Text: Anja Backert

Lightgreen Modemanufaktur

Ladengeschäft geöffnet:

Mi. und Do. von 13.00 – 18.00 Uhr

Fr. von 13.00 – 16.00 Uhr

und nach persönlicher Vereinbarung

 

Agnes-Karll-Straße 3, 21409 Embsen

Tel. 04134 66 43

info@lightgreen-mode.de

www.lightgreen-mode.de